Sie sind hier: Interaktiv & Service » Gästebuch

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Mandy Mösch
Liebes blumenhof team, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Wohnung war so toll und sehr sauber und alles vorhanden was man braucht! Vielen dank für die tolle Zeit in ihrem Haus! LG von der schwäbischen Alb sendet Ihnen mandy mösch mit familie
Kränkel
Wir haben uns wieder wirklich gut erholt.
Der Empfang war wie immer sehr herzlich und wir fühlten uns wirklich willkommen.
Zur Zeit wird zwar die Therme umgebaut, aber die verfügbaren Becken waren ausreichend und wir freuen uns schon sehr auf die Zeit nach dem Umbau.
Vielen Dank nochmal für den guten Service und die Herzlichkeit , welche unseren Urlaub abgerundet haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
:-) :-) :-)
Rosemarie Wolfram
Eine kurze Zeit (4 Tage) haben mein Mann und ich das erste Mal im Blumenhof übernachtet. Das Zimmer Nr.1 wurde ganz neu renoviert, die Betten sehr gut und das Frühstück mehr als ausreichend. Frau Kienzle und auch ihre netten Kolleginnen kümmerten sich herzlich um unser Wohlergehen. Es war zwar das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir im Blumenhof übernachtet haben. Danke und eine gute Zeit wünscht Familie Wolfram
Bärbel Vogler
Es war wieder schön im Blumenhof, Erholung pur.
Das schönste in diesem Hotel man kann mit Bademantel über einen Übergang die Thermen Welt erreichen. Ein Wollfühleffekt ist in dieser Therme immer gegeben.
Wir fahren immer wieder gerne hin .Dieses Hotel ist empfehlungswert. :-) ;-)
Lydia Landsberger
4 Tage im Blumenhof: Appartement, Service,Frühstück und Freundlichkeit super.
Das Essen (Gutschein) bei Anna ein Traum.
Aufenthalt in jedem Fall empfehlenswert.
Reinhard Kneuertz
Es waren sieben wunderschöne Tage im Blumenhof.

Wir waren zum ersten mal hier und sind total begeistert,so schön hatten wir uns den Aufenthalt hier nicht vorgestellt,wir werden bestimmt bald wiederkommen.
Andreas Kränkel
Es war wieder herrlich im Blumenhof. Da wir Wiederholungstäter sind, hatten wir wieder Urlaub und Erholung vom ersten Tag an :-D
Entspannung pur waren auch die Thermenbesuche, herrlich, vom Apartment in Bademantel und Badelatschen direkt in die Therme. Da sieht man auch schmuddelige Regentage mit anderen Augen ;-)

Bis bald :-)
Stephan
Wir waren nun zum zweiten Mal im Blumenhof und es war wieder bestens.Das Personal war höflich und aufmerksam,das Appartement sauber und komptett ausgestattet,es blieben kaum Wünsche offen.(vielleicht sollte im Sitzbereich der kleine Sessel gegen einen Größeren getauscht werden,da meist zwei Erwachsene im Zimmer sind).
Aus dieser Erfahrung heraus kommen wir bestimmt das kommende Jahr wieder in den Blumenhof und in die wunderbare Therme.
Andreas Kränkel
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schöne, saubere Anlage, sehr freundlicher und kompetenter Service. Klasse fanden wir auch den Zugang im Bademantel in die Therme.
Kann man ohne Einschränkungen nur empfehlen. :-)

Empfehlung auch für das griechische Restaurant Saloniki im Innenhof :-)
Skuratovska
Alles ist sauber, super freundlich,super nett und super bequem gewesen. Ich möchte noch mal sie besuchen und empfehle das Hotel weiter. Ich möchte mich bedanken. :-)
waiting

AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen