Ihre Meinung ist uns wichtig - Gästebewertungen

Ankommen und Erholen
Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unser Gästebuch. Tragen Sie sich jetzt ein, berichten Sie von Ihrem Urlaub im Appartement-Haus Blumenhof und halten ihn so besonders in Erinnerung.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Jürgen und Karin Grießhammer
Waren ab dem 2. Januar zur Pauschale 4 für 3 im Blumenhof. Können uns nur wiederholen, schon wie im vorigen Jahr. Vom Empfang über das reichliche Frühstück, die sauberen Zimmer und den Bademantelgang...alles trägt zur totalen Erholung bei.
Sind schon wieder am planen wie sich beruflich eine Auszeit anbietet. Bis bald...senden die Grießhammers ganz liebe Grüße.
walter spörlein
Es waren wieder wunderbare erholsame Tage und Nächte im Blumenhof. Das Appartement ist sehr sauber und ruhig gelegen. Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und super und der kurze Bademantelgang ist einfach toll. Wir kommen auf alle Fälle wieder. :-) :-) :-) :-) :-)
J.
Von Anfang bis Ende ein erholsamer Aufenthalt. Freundlicher Empfang, sauberes und hübsches Zimmer, leckeres Frühstück, kurzer Weg zum Bademantelgang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder! :-) :-) :-)
Ulla Stehle
Gerade bei dem düsteren Wetter hat sich wieder einmal gezeigt wie angenehm es ist, im Bademantel direkt in die Wohlfühltherme zu gehen und sich total verwöhnen zu lassen. Abends ist kein Auto nötig, um sich direkt in der Anlage ein entsprechendes Lokal auszusuchen. Es war eine Woche zum Entspannen und um die Gesundheit in der kalten Jahreszeit zu unterstützen.
Karin Grießhammer
Sind zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Blumenhof abgestiegen. Schon der Empfang durch Frau Kintzl war überaus freundlich.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück bietet alles was man zum Start in den Tag braucht.
Das Highlight ist natürlich der Bademantelgang und die große Anzahl an verschiedenen Becken.
Vielen Dank an Frau Kintzl und ganz liebe Grüße.
Ulrike V.
Wir haben wieder eine schöne Zeit hier verbracht. Das Appartement mit Balkon sehr gepflegt und sauber mit ruhiger Lage. Kurzer Weg über den Bademantelgang in die Therme. Sehr gutes Frühstück, liebenswerte Damen an der Rezeption. Einfach alles perfekt! -)
Elke Kasten
Wir waren über ein verlängertes Wochenende da und können dieses Haus nur empfehlen. Es war ein rundum sorglos Paket und haben gleich für den Herbst zum Wandern und Thermengenuss gebucht.
Robert Buchinger
Schönes Appartement und reichhaltiges Frühstück sowie sehr gute persönliche Betreuung :-)
Christine S.
Wir haben als Paar einige erholsame Tage im Blumenhof verbracht.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Unsere großzügig eingerichtete Ferienwohnung mit Balkon hatte einen tollen Blick auf den Kurplatz und in das Rottal.
Neben der Therme und den Golfplätzen gibt es auch sehr schöne Wanderwege.
Wir kommen sicher wieder.
Herbert Wohfahrt
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Gluten Allergie. Perfekt der Bademantelgang zur Wohlfühl Therme, wir haben uns richtig gut erholt und kommen wieder. :-)